Vom Land ... Literatur zum Frühstück mit Dominik Barta - NEUERLICH VERSCHOBEN!

Nach der Absage im Mai müssen wir aufgrund der derzeitigen Coronasituation die Lesung neuerlich absagen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf einen Termin im Frühling 2021.

Vom Land ...

Literatur zum Frühstück mit Dominik Barta

Termin: 27. Sep. 2020, 10.00 Uhr
im Kultursaal Prambachkirchen
Schulstraße 4, 4731 Prambachkirchen
Eintritt: € 7,--

Dominik ist gebürtiger Prambachkirchner und studierte in Wien, Bonn und Florenz. Er gewann 2009 den ZEIT-Essaywettbewerb und 2017 einen Ö1-Literaturwettbewerb und schreibt auch fürs Theater. „Vom Land“ ist sein Debütroman.

Vorverkaufskarten sind natürlich bei uns in der Bibliothek, sowie bei der Sparkasse und Raiffeisenbank Prambachkirchen erhältlich.

Freuen Sie sich mit uns auf einen netten Vormittag mit Literatur und Co.
Neben dem Lese-Genuss aus dem Buch „Vom Land“ von Dominik Barta gibt es einen Gaumen-Genuss bei einem kleinen Frühstück geboten, der mit einem Hör-Genuss vom Erwachsenen-Akkordeon-Ensemble verstärkt wird.

Gerade heuer leisten wir als Bücherei-Team mit dieser besonderen Lesung einmal mehr einen wertvollen Beitrag zum kulturellen Leben in unserer Gemeinde.

Datum:
27.09.2020 - 10:00 Uhr