Prambachkirchner Adventfenster

Getreu dem Brauch der Adventfenster, der in manchen Orten und Stadtvierteln gepflegt wird, gibt es in Prambachkirchen 2020 erstmals ein Adventfenster. In der Hauptstraße 31 werden Garten und Raum zum freudebringenden Licht in dieser dunklen Zeit. Das Licht des Advents, das Geheimnis der Weihnacht und die Freude am Entdecken wollen wir schenken. Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher*innen und darauf, dass wir uns gemeinsam freuen können auf den König, auf Jesus, das Licht der Welt. Wir wünschen eine wunderschöne Adventszeit!

Danke an Familie Steininger, dass sie Garten und Raum zur Verfügung stellen, Gusti Aichinger für die wundervollen Krippen und Siegfried Kreuzmayr für die Tischlerarbeiten, Katrin Jungreithmair und das Kindergartenteam für die Weihnachtsgeschichte … DANKE für Menschen wie euch, die sich von einer kleinen Idee begeistern lassen und etwas Wundervolles entsteht ...

Datum:
01.12.2020 - 16:00 bis 06.01.2021 - 00:00 Uhr