Bücherei-Adventfenster & Wichtelwald

GEMEINSAM und FÜREINANDER Vorfreude auf Weihnachten schenken – und natürlich auch das Warten aufs Christkind ein wenig verkürzen!

Am Pfarrplatz sieht man Spuren im Schnee - und dort und da kann man vielleicht einen Wichtel entdecken.
Schau mal ins Bücherei-Advent-Fenster ...
Tomte, der Wichtel schaut nämlich bei uns vorbei – kannst du ihn in einem Fenster entdecken. Die Geschichte dazu findest du auch – zum VORLESEN oder SELBER-LESEN.

Und unser Pfarrgarten hat sich in einen Wichtelwald verwandelt – zwischen den Christbäumen tummeln sich schon viele Wichtel – komm und hol dir ein Holzstück, bemale, verziere und erschaffe deinen ganz persönlichen Wichtel. Deinen fertigen Wichtelfreund bringst du in unseren gemeinsamen Wichtelwald. Tomte, der Wichtel freut sich auf viele Freunde und Besucher!

Euer Bücherei-Team

Datum: